Spendenkonto

Für Kinder Deutschlands und der Ukraine 

JBNews - Bluesradio und " Kunscht "......... etwas gutes zu tun (Acrylmalerei) , sammeln Musikinstrumente und Geld für kranke Kinder, die noch einen Herzenswunsch haben.

Wir erfüllen Wünsche !

  • Spendenkonto Homepage 1
  • Spendenkonto Homepage
  • 0007

 Ich habe mir lange überlegt, was kann ich mit meinem Radio und meiner Kunst positiv umsetzen, um so das Spendenkonto mit Eurer Hilfe zu füllen. Es wird immer schwieriger, ein Vertrauen zu einem Spendenaufruf zu erreichen, da es in unserer jetzigen Zeit so viele Spendenaufrufe gibt, und keiner weis wo es hin kommt. Darum werden wir immer monatlich den Stand der Spendenbox veröffentlichen, und versuchen alle Fragen zu beantworten.

Natürlich habe ich mich auch an meiner eigen Nase gepackt, habe mein Raum für meine Acrylbilder und meinem Radio aufgelöst. Und stelle ein Zimmer für Ukraine - Flüchtlinge zur Verfügung.

  • 0008
  • ukraine-gf8a836fc5-1280-300x200


Auf meiner  "Kunscht", etwas gutes zu tun ....! - Webseite seht Ihr mein zweites Hobby - Acrylmalerei -  das ich seit ca. 10 Jahren mit großer Freude betreibe, da könnt Ihr einfach auch Euer Preis , den Ihr für das Bild ausgeben wollt angeben, kommt einfach auf meine Kunst - Homepage :

https://kunscht-etwas-gutes-zu-tun-1.jimdosite.com

https://paypal.me/martinhuberjbnews

Solltet ihr noch Musikinstrumente wie Gitarre, Flöten, Rasseln usw. haben, bitte nicht wegschmeißen , wir sammeln alles für die Kinder der Ukraine, einfach vorher eine kurze E-Mail ( jbnews21@outlook.de ) an mich schreiben !

  • Spendenbox
  • Spendenkonto Homepage


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos